Podcast: Wie du endlich deine Angst besiegst

In meiner Podcast-Reihe geht es um mein Lieblingsthema-Endlich wieder angstfrei und losgelassen reiten.

Endlich wieder den Traum leben, der am Anfang deiner Beziehung zu deinem Pferd stand. Wie sah dein Traum aus ? Welche Vorstellungen, Ziele, Wünsche und Träume wollest du mit deinem Pferd erleben ?

Wo stehst du nun ?

In meiner Podcast-Reihe erkläre ich dir:

  • Finde den wahren Grund für deine Angst ! Was genau macht Stress und Unbehagen ?
  • Was bei Angst im Körper passiert und warum du nichts dagegen tun kannst !
  • Wie du deine Blockade endlich besiegen kannst
  • Was du im Anschluss brauchst, damit du ein mental starker Reiter und Herdenchef wirst
  • Welche Übungen das Vertrauen und die Beziehung zu deinem Pferd stärkt

Hier findest du den Link zu der ersten Folge:

https://soundcloud.com/user-385767457

Falls du Fragen, Anmerkungen oder Wünsche hast, dann schreibe mir doch ! Ich werde dir schnellstmöglich antworten: