· 

Jessica aus Hamburg

Letzte Woche hatte ich im Studium die erste Prüfung. Ich war super nervös und hatte regelrecht Angst,  weil ich nicht wusste, was mich erwartet.

 

Das ging so lange,  bis ich an der Reihe war. Dann bin ich ganz ruhig und konzentriert gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in einer Stresssituation so ruhig sein kann. Da freue ich mich riesig drüber. Danke.


Mit dem Reiten ist es momentan schwierig, weil ich kein Pferd mitnehmen kann und durch die Entfernung wenn überhaupt am Wochenende Zuhause bin. Als ich das letzte mal geritten bin, hab ich gemerkt, dass ich wieder nervös wurde, weil ein junges Pferd mit in der Halle war. Da hab ich mich schon nach der wingwave-Musik gesehnt. Ab jetzt kommen die Kopfhörer überall mit hin.
Wenn ich das nächste mal auf einem Turnier war, kommt definitiv auch wieder ein Bericht, was das Training gebracht hat.

 

Danke für den Bericht ! Schön, dass die wingwave-Intervention nicht nur beim Reiten, sondern auch bei anderen Prüfungssituationen hilfreich ist ! Klasse ! Da profitiert man gleich doppelt !