Angebote von Ridersmind

Einzelcoaching  und wingwave

Wertschätzung, Empathie und Vertraulichkeit sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Zudem steht für mich  die Weiterentwicklung des Klienten im Vordergrund. Daher ist mein Ziel, dem Klienten in so wenig Terminen wie möglich, die größten Handlungskompetenzen zu vermitteln. Sitzungsdauer,- umfang und Kosten unter Termine und Preise.

Vorträge               und Workshops

Meine Vorträge und Workshops zeichnen sich durch einen hohen Praxisanteil aus. Neben dem theoretischen Input gehen wir gemeinsam die ersten Schritte Richtung Erfolg durch Zieldefinition und Stärkenanalyse. Mögliche Themen sind:

  • Mentale Stärke im Wettkampf
  • Angstfrei im Sattel
  • Entspannung und Losgelassenheit für mehr Erfolg

Dauer: ca. 1,5 Std.

Kosten: 150€ plus Fahrtgeld

Mentaltraining-Tag: "Reiten mit inneren  bildern"

Am besten lernt man durch positive Emotionen. Nach einer theoretischen Einführung über das Thema: "Reiten mit inneren Bildern" geht es auf 's Pferd. Dort erleben wir die Macht und den Einfluss unserer Gedanken direkt und sofort. Wir spüren unmittelbar die Wirkung unseres Atems und lernen die Wirksamkeit der Visualisierung kennen. Angefangen von einfachen Basisübungen (Paraden, Tempowechsel) bis hin zu schwierigen Lektionen.

 

Dauer: Vortrag : 1-1,5 Std

Reiteinheit: 30-45 min je nach Teilnehmeranzahl

Kosten: je nach TN zwischen

60-80 €/TN