· 

Conny aus NW.

Hey Birgit, also ich bin Freitag hochmotiviert im 6:30 aufgestanden obwohl ich frei hatte. Dann hab ich mir gleich bei meinem ersten Käffchen die Workshopmappe vorgeknöpft, so: Auf diesen weichen Würfel hab ich mir erstmal eine schöne Affirmation geschrieben, den ganzen Tag hab ich sie mir immer wieder gesagt und habe dabei auch auf meine Körpersprache geachtet.
Auf vernichtende Selbstgespräche hab ich prompt positiv dagegen gekontert. Dadurch war ich richtig gut mit positiver ...Energie geladen und bin mit Vorfreude und Neugier zur Wiese gegangen um mein Pferd zur Reitstunde abzuholen. Es hat alles super geklappt; An der Straße gehen trotz Motorräder und auch die Unterrichtstunde war besonders gut.
( Ich hätte mir Karten zurechtgeschnitten ZERSTREUT/KONZENTRIERT weil ich sonst oft wegen Versagensängsten unkonzentriert war.) ZERSTREUT. hab ich dann weggeschmissen. Ich konnte mich tatsächlich richtig gut konzentrieren und nervös war ich auch nicht.
Auf meinem Würfel steht: AUFRICHTUNG- SOUVERÄNITÄT-STÄRKE
Es war einfach ein superguter Tag danach. :-)
Ich bin sicher, durch das Mentaltraining eine richtig gute ausbaufähige Lebenshilfe gewonnen zu haben!
DANKE. BIRGIT.
Ach ja, ich bin heute schonmal am langen Zügel getrabt! LG Conny