· 

Kirsten B aus Salzgitter zum Thema: Flugangst

Meine erste Erfahrung mit Wingwave machte ich mit Frau Harenberg/RidersMind bevor ich eine lange Urlaubsreise mit dem Flugzeug antreten wollte. In den Jahren zuvor wurde es mit meiner Flugangst immer schlimmer, so dass von Vorfreude auf den Urlaub nicht die Rede sein konnte.
Wingwave erschien mir daher als eine gute  Möglichkeit, meine Angst in den Griff zu bekommen.
Schon nach einer Sitzung mit Frau Harenberg,  ca. drei Wochen vor meinem Urlaub, war ich dem Fliegen gegenüber viel positiver eingestellt und mit einer zusätzlichen App auf meinem iPad, hatte ich ein vorsichtig " gutes Gefühl" was meine Reise betraf.
Als es soweit war,  bin ich sehr entspannt in das Flugzeug gestiegen und habe meine Wingwave Entspannungsübungen gehört. Der Start war für mich perfekt und auch als während des langen Fluges wegen Turbulenzen das Anschnallzeichen erschien, bin ich sehr entspannt geblieben.
Das Erstaunliche war am Ende des Fluges, dass  ich nicht einmal während der zwei Flüge feuchte, oder wie sonst, fast nasse Hände und Herzrasen bekommen habe. Der Rückflug war ähnlich gut, Panikattacken hatte ich nicht und ich konnte mich auf allen Flügen sogar soweit entspannen, dass ich fast zum Schlafen gekommen bin.
Mein Fazit, ich hatte einen herrlichen Urlaub und bin ausgeruht und entspannt nach Hause zurück gekommen.
Wahnsinn!!  Vielen Dank Frau Harenberg für Ihre großartige Hilfe!