· 

Petra aus Göttingen

August 2018:

Kopfkino mit Happy End“, passender konnte man meinen Wunsch nicht beschreiben. Nach einem schweren Reitunfall habe ich über Jahre versucht, wieder zu einer Normalität im Sattel zurück zu finden. Wie schwer das Trauma saß, habe ich erst in deinem Workshop gemerkt. Und wie viele andere Bereiche meines Lebens noch betroffen waren, habe ich erst durch die Gespräche mit dir, liebe Birgit gemerkt. Wingwave hat mir geholfen, meine Unfähigkeit zur Reaktion in für mich brenzligen Situationen in bewusstes, angstfreies Reagieren und auch Agieren umzuwandeln. Keine Bauchschmerzen mehr auf dem Weg in den Stall, wenn es stürmisch ist und es überall klappert, keine verkrampften Muskeln mehr, wenn ich eine enge Wendung galoppieren möchte. Vielen Dank dafür und für noch so viel mehr!

 Petra aus Göttingen

 

 

Liebe Petra ! Danke für deine Rückmeldung ! Schön, dass nun endlich dein Weg für Weiterentwicklung frei ist ! Es hat viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und auch mir neue Impulse gegeben!