· 

Sandra aus Hannover

Liebe Birgit,

ich möchte dir gern noch eine Rezension schreiben, um meine Erfahrungen, die ich und mein Pferd mit deinem Mental- und Wingwave-Coaching gemacht haben, auch an andere weiter geben zu können.

 

Zunächst mal fand ich die Zusammenarbeit mit dir absolut angenehm, vertrauensvoll, professionell und sehr wertschätzend. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und  habe mich vor allem sehr verstanden gefühlt.

Dass die Ergebnisse nicht nur durch dein Coaching selbst, sondern auch durch die Tools, die du mir mit nach Hause gegeben hast, dann so bahnbrechend aussehen werden, habe ich zwar gehofft, als ich zu dir kam, aber hätte es in der Intensität ehrlich gesagt nicht erwartet.

 

Um nur ein kleines Beispiel zu nennen, was sich grundsätzlich für mich und mein Pferd geändert hat: Wenn ich mein Pferd aus dem Stall geholt und es in die (nahezu) benachbarte Halle oder zu einem Spaziergang mitgenommen habe, ist es ständig stehen geblieben, war sichtlich angespannt und wurde teilweise sehr unruhig.

 

Heute geht mein Pferd absolut ruhig mit mir mit, wenn wir den Stall verlassen und schnaubt und kaut selbst dort teilweise schon ab. Ich habe eine ganz andere Einstellung zu unserem Zusammensein entwickelt und bin sehr viel ruhiger und souveräner im Umgang mit meinem Pferd geworden.

Unsere Beziehung ist sehr viel tiefer geworden, das habe ich mir immer gewünscht und kann kaum glauben, wie schön und leicht sich das Zusammensein heute anfühlt. Dafür danke ich dir wirklich sehr. Bitte mach weiter so! Ich kann das jedem nur empfehlen, egal wie groß oder klein die Probleme auch sein mögen, da man sich hier einfach grundsätzlich weiter entwickeln kann.